Isaan Baan Nuad - Massage & Wellness
Isaan Baan Nuad - Massage & Wellness

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Mark Knight (Sonntag, 05. Dezember 2021 15:27)

    Das ist Entspannung pur. Jedesmal fühle ich mich wie neu geboren. Man würde von Fachpersonal betreut und sind immer nett und freundlich. Mindestens einmal im Monat muss ich mich durchkneten lassen, es ist richtig Super 👍

  • Carmen Bareuther (Donnerstag, 30. Juli 2020 20:14)

    War heute das erstmal da, echt super freundlich und sehr kompetent.
    Nach 30 min deutliche Besserung meiner Beschwerden, der nächste Termin ist schon vereinbart und es wird auch nicht der letzte sein.
    Man füllt sich ernst genommen mit seinen Beschwerden und dann auch dort gut und fachlich behandelt.
    Danke dafür.

  • Marc K. (Mittwoch, 01. Juli 2020 09:19)

    Stammkunden seit nun gut einem Jahr. Jeden Monat gibt es eine schöne 60-minütige Massage. Hier gibt es nichts zu beanstanden! Sehr gut ausgebildete Masseurinnen mit gut Kraft. Empfehlenswert!

  • Andy S. (Sonntag, 20. Oktober 2019 15:25)

    Bin seit zwei Jahren regelmaessig zu Gast und war immer wieder sehr zufrieden. Super,dass es euch in Bad Rothenfelde gibt.

  • Marcel (Freitag, 27. April 2018 05:51)

    Ich war das erste Mal bei euch, weil ich ein Gutschein bekommen habe. Habe starke schmerzen in der Schulter gehabt und nach der halben Std. Massage waren die schmerzen fast weg. Das hat vor noch keiner hin bekommen. Ich gehe nie wieder wo anders hin 😊.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Ehlers, Thamar (Freitag, 15. Dezember 2017 14:05)

    Massage mit Tiefenwirkung. Eine Freundliche Betreuung und aufmerksame Behandlung.
    Wir wünschen frohe Festtage
    Thamar und Hans Ehlers

Hier finden Sie uns

Isaan Baan Nuad - Massage & Wellness


Bahnhofstr. 31
49124 Bad Rothenfelde

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an:  05424 3639656 05424 3639656

Druckversion | Sitemap
© Isaan Baan Nuad - Massage & Wellness